Kopf

Unsere Kunden über uns

Ob kleiner oder großer Garten, zufriedene Kunden sind das Wichtigste für uns!

 


 

Eine gepflegte Grünanlage, ist für uns als ein Aushängeschild des Unternehmens von großer Bedeutung. Uns begeistert, dass Herr Rademacher dies mit nachhaltigem Umweltschutz, Hingabe und Fachkompetenz umsetzt.
Nicht zuletzt stimmen eben genau diese Werte mit unseren Unternehmenswerten überein:
Für die Zukunft des Blauen Planeten. Mit Kompetenz für Klima und Umwelt.
Laura Fischer, Bosch Thermotechnik GmbH, Stuhr


 

Wir sind eine Eigentümergemeinschaft mit einer früher ziemlich verwilderten Gemeinschaftsfläche, die Herr Rademacher mit seinem Team seit vielen Jahren zuverlässig und zu unserer großen Zufriedenheit pflegt. Wir sind froh, dass Herr Rademacher diese Arbeiten so gut durchführt und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Peter Schmidt, Bremen


 

Ich habe diesen Garten- und Landschaftsbaubetrieb zum ersten Mal genutzt und es wird nicht das letzte Mal sein. Ausführliche und freundliche Beratung. Kein Aufschwatzen von unnötigen Leistungen. Nettes, angenehm ruhiges Team und professionelle Ausführung der Arbeiten (Schneiden von sehr hohen Hecken und Sträuchern, Fällung eines Baumes). Es wurde so lange gearbeitet, bis wirklich alles erledigt war. Hinterher wurde alles sauber weggeräumt. Ich bin begeistert!
Ich werde diesen Gärtnereibetrieb noch mit Pflasterarbeiten, Terrassenbau und weiteres beauftragen und glaube, mein Garten ist hier in sehr guten Händen.
M. Ortmann, Bremen


 

Herr Rademacher hat aus meinem alten verschlammten Gartenteich wieder ein lebendiges Biotop geschaffen. Mit seiner Beratung und alljährlichen Hilfe bei der Entlaubung mit technischen und biologischen Mitteln bin ich sehr zufrieden. Da der Teich von Eichen und anderen Bäumen und Büschen umgeben ist, war dies eine besondere Herausforderung. Sowohl mit den Pflanzen als auch mit Schnecken, Fischen und Lurchen hat er mir geholfen, ein ökologisches Gleichgewicht zu entwickeln. Besonders wichtig ist mir dabei eine Reduktion der Mückenlarven. Verschiedene Libellenarten haben sich auch schon eingefunden. Ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
Karl-Theodor Schumann, Osterholz-Scharmbeck


 

Wir sind sehr zufrieden! Unser Garten hat dank Herrn Rademacher eine tolle Verwandlung durchgemacht und wir freuen uns über diese kleine grüne Oase, die hier durch seine Hilfe entstanden ist.
Philine Bülk, Hamburg


 

Meine Frau und ich sind hier in Hamburg trotz der Entfernung nach Ottersberg seit Jahren sehr zufriedene Kunden der Firma Uwe Rademacher. Warum? Weil Herr Rademacher mit seinen Mitarbeitern stets gute Arbeit bei gewünschter intensiver Beratung erbringt. Sein Erscheinen ist termintreu und pünktlich und sein Auftreten mit seinem Team immer gut gelaunt und freundlich. Auch schwierige Aufgaben lassen sich gemeinsam mit ihm gut bearbeiten und lösen.
Jedem Interessenten können wir mit gutem Gewissen die Betreuung des eigenen Gartens durch Herrn Rademacher mit seinem Team empfehlen,
Dr. Günther Wusch, Hamburg-Berne


 

Nicht nur bei der Umgestaltung des Gartens in eine blühende, abwechlungsreiche und attraktive Insektenlandschaft unterstützte mich Herr Rademacher mit wunderbar konstruktiven Ideen, Fachwissen und Vorstellungen. Er setzte einen Holzzaun und errichtete eine kleine Natursteinmauer mit Bewuchs. Über Jahre kümmert er sich regelmäßig um Bodenverbesserung und Pflanzenrückschnitte.
Ich schätze seine (Mitarbeitende inbegriffen) Kompetenz und Zuverlässigkeit und die Fähigkeit, meine Vorstellung in ein gelungenes Biotop umzusetzen und zu erhalten.
Doris Pemöller


 

Uwe Rademacher und sein Team überzeugen uns besonders durch
- die Verlässlichkeit (vereinbarte Termine werden eingehalten, auch an den heißesten Tagen des Jahres)
- die Bereitschaft, mit uns gemeinsam den alten, eingewachsenen Garten in kleinen Schritten zu erneuern und dabei immer das Wohl der Tiere und die klimatische Entwicklung im Blick zu behalten
- die Qualität der Gehölzschnitte, die mit Augenmaß erfolgen und sich im gärtnerischem Können wohltuend von Mitbewerbern abheben.
Wir sind dankbar und freuen uns auf eine langjährige Zusammenarbeit.
Herzlichst Stefan Goetzke und Silke Dräger